Ulrike Faber - Ihre Spezialistin für Immobilien in und aus der Region Lehrte und Umgebung

Das Thema Immobilien begleitet und fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Ein Ort zu finden, den man sein "Zu Hause" nennen kann und der sich für jeden individuell darstellt. Eine Immobilie finden, die eine Altersvorsorge ist und einen sicher in die Zukunft blicken lässt. Was gibt es schöneres, Menschen dabei behilflich zu sein. Und daher habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht - aus der Region Hannover für die Region Hannover. 

 

Ich stehe für Fachkompetenz, Verlässlichkeit und Leidenschaft rundum die Vermittlung und Vermarktung von Immobilien. Die persönliche Betreuung und die Umsetzung der individuellen Wünsche stehen für mich an oberster Stelle - und das mit viel Herz.

 

Meine Kernkompetenzen liegen

  • im Verkauf von Wohnimmobilien 
  • im Vermietung von Wohnimmobilien 
  • im Verkauf von Rendite- und Investitionsimmobilien

 

Das bietet Ihnen Ulrike Faber Immobilien

  • Vermittlung: Ich stehe für eine kompetente und individuelle Betreuung auf Basis exzellenter Kenntnisse des regionalen Immobilienmarktes und einem ensprechenden Kundenstamm.
  • Beratung: Ich erläutere Dir die Marktsituation und berate Dich in allen Fragen, die für Dich als Immobilienbesitzer auftreten können.
  • Notar: Ich übernehme die sorgfältige Vorbereitung und Abwicklung des notariellen Kaufvertrages.
  • Abwicklung: Bei mir kannst Du Dich auf einen schnellen, reibungslosen und professionellen Service verlassen.

 

Überzeuge Dich sich selbst und vereinbare mit mir eine Gesprächstermin:

 

Ulrike Faber

Inhaberin

 

Sparkassenbetriebswirtin

Diplom-Ökonomin

 

Telefon

+49 1776859424

 

E-Mail

ulrikefaber@t-online.de

Tipp des Monats

Spitzen Eigentumswohnung im begehrten Bemerode!

Kaufpreis: 299.500€

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich direkt an mich:

 

Mobil

+49 1776859424

 

Oder schreibe mir eine Mail an:

ulrikefaber@t-online.de

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Faber Immobilien

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.